Als lokal tätiges Unternehmen in der Suchmaschine gefunden werden.
Mit Google Ads wird Ihre Webseite gefunden.
Jetzt Anfrage senden.
Google Ads Agentur Bielefeld
Mit Suchmaschinen-Werbung (Google Ads) haben Sie schnell Traffic auf Ihrer Webseite
Mit Ihren Google Ads in der Suchmaschine können Sie schnell von Ihren Kunden gefunden werden, sobald sie Ihre Dienstleistungen in der Suchmaschine suchen.
Seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus mit Google Ads
Mit Google Ads können Sie sehr viele Kunden über die Suchmaschine Google erreichen, weil diese einen Marktanteil von über 90% hat. Die meisten nutzen Google und daher ist dies die beste Suchmaschine für Ihre Werbeanzeigen.
Zufriedene Kunden



Google Ads Leistungen
Keyword-Recherche
Eine Keyword-Recherche wird am Anfang einer Ads-Kampagne gemacht, damit die richtigen Suchwörter beworben werden.
Anzeigen-Text
Jede Anzeige besteht aus verschiedenen Text-Stücken und diese werden für jede Werbe-Anzeige einzeln erstellt.
Google-Ads-Erstellung
Nachdem die Keyword-Recherche und die Text-Stücke erstellt wurden, können die Werbeanzeigen in Google Ads erstellt werden.
Sie brauchen professionelle Hilfe bei Google Ads?
Jetzt Anfrage senden.
FAQ – häufig gestellte Fragen
Warum in der Google-Suchmaschine beworben werden sollte?
Google hat in Deutschland konstant einen Marktanteil von über 90% und teilweise bis zu 95%. Wenn fast alle Menschen in Deutschland die Suchmaschine Google nutzen, dann ist dies auch die bevorzugte Suchmaschine um Besucher und Kunden auf die eigene Webseite zu ziehen. Neben der Suchmaschinen-Werbung (SEA, Google Ads) gibt es auch noch die Suchmaschinen-Optimierung (SEO), um Kunden zu erreichen.
Was ist der Unterschied zwischen SEO und SEA?
Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Werbung (SEA) sind zwei verschiedene Arten wie Website-Besucher über die Suchmaschine auf die eigene Webseite gelenkt werden können. Mit SEO können Besucher über die organischen Suchergebnisse und mit SEA über die Werbeanzeigen (Google Ads) erreicht werden. SEA ist also kommerziell und SEO steht für das Ranking von einzelnen Seiten (Dokumenten) für bestimmte Keywords und Suchintentionen.
Der Unterschied liegt aber auch im Aufwand und im Potenzial der beiden Online Marketing Maßnahmen.
- Für ein gutes Ranking in den organischen Suchergebnissen müssen sehr gute Inhalte erstellt werden und die Webseite muss auch fortlaufend optimiert werden. Zudem ist auch eine gute externe Verlinkung (Backlinks) notwendig.
- In der Suchmaschine Google werden die Google Ads nach Budget ausgespielt. Wenn das Budget klein ist, werden schlechtere Positionen ausgespielt und auch weniger Anzeigen.
- Ca. 80% der Nutzer klicken auf die organischen Suchergebnisse (SEO) und nur ca. 20% klicken auf die Ads (SEA).
Sie brauchen professionelle Hilfe bei Google Ads?
Jetzt Anfrage senden.
Google-Ads-Artikel
Website bei Google anmelden: Einfach erklärt!
Jeder Website-Betreiber sollte seine Webseite bei Google anmelden, weil dadurch die Inhalte der Webseite besser in der Suchmaschine gefunden werden können. Zudem liefert Google auch viele Informationen zur Verbesserung der…
Kontakt
Bei Fragen bin ich über das Kontaktformular oder per E-Mail erreichbar. SEA Agentur Bielefeld.
Adresse
Erkan Dogan
Achenkamp 8
33611 Bielefeld
Telefon: 015731001489
E-Mail: email@onmada.de
Öffnungszeiten
Montag 09:00-16:00 Uhr
Dienstag 09:00-16:00 Uhr
Mittwoch 09:00-16:00 Uhr
Donnerstag 09:00-16:00 Uhr
Freitag geschlossen
Kontaktseite
Hier geht es zu meiner Kontaktseite: