Online Marketing

Website bei Google anmelden: Einfach erklärt!

Jeder Website-Betreiber sollte seine Webseite bei Google anmelden, weil dadurch die Inhalte der Webseite besser in der Suchmaschine gefunden werden können. Zudem liefert Google auch viele Informationen zur Verbesserung der Webseite, wenn die Webseite angemeldet ist. In diesem Artikel wird erklärt wie die Website über die Google Search Console angemeldet werden kann. Die ganze Anmeldung…

Online Marketing für kleine Unternehmen

Online Marketing ist für viele kleine Unternehmen eine Herausforderung, weil in der Regel die Ressourcen und das Wissen dafür im Unternehmen fehlen. Wissen und Ressourcen können eingekauft werden, aber Grundkenntnisse im Online Marketing sollten in der Unternehmensleitung oder beim Verantwortlichen im Unternehmen vorhanden sein. Was ist Online Marketing für kleine Unternehmen? Es ist unbestritten, dass…