Über uns

Wir unterstützen erfolgreiche Unternehmen im Online-Marketing mit Fokus auf SEO, WordPress und Content seit 2014.

onmada

onmada ist eine Online Marketing Agentur aus Bielefeld und mit den Schwerpunkten SEO, WordPress und Content seit 2014 tätig.

  • Wir unterstützen kleine und mittlere lokal tätige Unternehmen wie Handwerker, Steuerberater, Rechtsanwälte, Dienstleister und lokale Geschäfte.
  • Wir unterstützen auch B2B-Unternehmen aus dem Umfeld Produktion, Handwerk, IT und Logistik dabei die Sichtbarkeit ihrer Webseite in der Suchmaschine zu erhöhen.

Weitere Branchen und Themen sind gerne willkommen, wenn es auf persönlicher Ebene passt.

Mit einer WordPress-Website, Suchmaschinen-Optimierung und Content-Marketing werden mehr Kunden entlang der Customer-Journey erreicht.

Erkan Dogan

Ich bin Erkan Dogan, ausgebildeter Mechatroniker und Diplom-Ingenieur (FH) der Produktionstechnik.

https://www.erkandogan.de/

Seit 2001 erstelle ich Webseiten (zuerst klassisch mit HTML und CSS, seit 2014 mit WordPress) und bin seit 2014 selbstständig. Ich betreibe eigene Web-Projekte und helfe kleinen und mittleren Unternehmen dabei in der Suchmaschine Google gefunden zu werden.

Erkan Dogan
Erkan Dogan

Eigene Projekte

Ich betreibe viele verschiedene eigene Projekte und dies sind zwei davon:

Zu meinen eigenen Projekten gehört https://industrial-engineering-vision.de/, eine Website die seit 2014 besteht und die Themen sind beispielsweise Industrial Engineering, Arbeitsvorbereitung, Projektmanagement und Prozessoptimierung.

Auf meinem neuen Blog selbstblogger.de #selbstblogger schreibe ich über das Thema Bloggen und WordPress. Die Artikel sind ausführlicher als auf meiner Firmen-Website und meine Leser können dort alles darüber lernen wie sie selbst einen Blog erstellen, Themes und Plugins installieren und ihren Blog weiter bringen.

Unsere Sitemap

Unsere HTML-Sitemap finden Sie hier: https://www.onmada.de/unsere-sitemap/

Unsere XML-Sitemap finden Sie hier: https://www.onmada.de/sitemap_index.xml

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner